BESTELLUNGEN UND VERSAND

Geben Sie Ihre Bestellung auf, indem Sie auf der Produktseite den gewünschten Artikel in den Warenkorb legen und auf den Button „Warenkorb“ in der rechten Ecke der Seite klicken. Die Seite führt Sie dann zu Ihrem Warenkorb, wo Sie den Kauf abschließen können, indem Sie auf die Schaltfläche „Zur Kasse“ in der unteren rechten Ecke der Seite klicken. Wir empfehlen Ihnen, unsere Einkaufsbedingungen zu lesen, bevor Sie Ihren Kauf abschließen.

Um die Währung zu ändern, klicken Sie auf das Symbol ($, €, £ oder kn) in der oberen rechten Ecke und wählen Sie die gewünschte Währung aus. Wenn diese Option nicht verfügbar ist, wenden Sie sich bitte an unsere Support-Abteilung zur Hilfe.

Zu Ihrer Bestellung können Frachtkosten hinzukommen. Bitte beachten Sie, dass wir ab einer bestimmten Bestellmenge eine frachtfreie Lieferung anbieten. Der Versand ist kostenlos für Bestellungen in Europa über 150 € und weltweite Bestellungen über 300 €. Die Latte für frachtfreie Lieferung hängt von Ihrem Wohnsitzland ab.

Wenn Sie einen Artikel in den Warenkorb legen und das Land auswählen, in das wir die Sendung versenden, berechnet das Programm die Transportkosten und fügt es Ihrer Bestellung hinzu.

Bestellungen werden an die von Ihnen während des Bestellvorgangs angegebene Rechnungsadresse versandt, es sei denn, die Lieferung an eine andere Adresse wird angefordert. Wir senden Ihnen eine E-Mail mit Versanddetails und einer Sendungsverfolgungsnummer, wenn Ihre Bestellung das Lager verlassen hat.

Bitte stellen Sie sicher, dass die Lieferdaten, die wir für Sie speichern, korrekt sind. Wir bitten Sie, uns über etwaige Chancen vor dem Versand zu informieren. Änderungen nach Versand des Pakets können zu einer längeren Lieferzeit führen.

Alle Artikel werden über einen Kurierdienst geliefert. Alle Pakete benötigen für die Zustellung eine Unterschrift, wodurch Lieferungen an ein Postfach von unseren Zustelloptionen ausgeschlossen sind. Wenn alle Artikel auf Lager sind, wird Ihre Bestellung in der Regel wie unten aufgeführt geliefert.

Alle Bestellungen werden innerhalb von 24-48 Geschäftsstunden ab dem Datum der Auftragsbestätigung vorbereitet. Dies kann während des Verkaufs oder bei Werbeaktionen variieren. Wenn Sie der Meinung sind, dass sich Ihre Bestellung verzögert, können Sie unseren Kundenservice wie folgt kontaktieren ProForm.

Expressversand: 1-5 Werktage, abhängig von Ihrem Wohnsitzland

Standardversand: Sobald die Bestellung vorbereitet ist, beträgt die Lieferzeit 3 ​​bis 7 Werktage für Kroatien, 5-10 Werktage für EU-Länder und 10-15 Werktage für außerhalb der EU.

Wichtiger Hinweis*: Aufgrund der Überlastung der Kurierdienste in Zeiten hohen Volumens (wie COVID, Black Friday, Cyber ​​Monday und Weihnachten) kann es bei einigen Sendungen zu leichten Lieferverzögerungen kommen. Wenn Ihre Bestellung nicht innerhalb einer angemessenen Zeit geliefert wurde, bitte KONTAKTIEREN SIE UNS.

Wir möchten, dass Sie immer die Kontrolle über Ihre Bestellung haben. Aus diesem Grund senden wir Ihnen nach dem Versand Ihrer Bestellung eine Bestätigungs-E-Mail mit einer Tracking-Nummer Ihrer Bestellung, mit der Sie Ihre Bestellung live verfolgen können. Wenn Sie Zweifel an der Lieferung Ihrer Bestellung haben oder uns neue Informationen zur Lieferung mitteilen möchten, wenden Sie sich bitte an Support-Abteilung.

RÜCKGABE UND AUSTAUSCH

Wir verpflichten uns, unsere Produkte in einwandfreiem Zustand vorzubereiten und zu versenden. Wenn Sie ein falsches Produkt oder einen fehlerhaften Artikel erhalten, bitte KONTAKTIEREN SIE UNS und wir helfen Ihnen gerne weiter.

Wir akzeptieren Rücksendungen unter den folgenden Umständen:

  • Ich habe meine Bestellung in schlechtem Zustand erhalten
  • Ich habe meine Größe falsch angegeben und möchte die Größe ändern
  • Das Produkt entspricht nicht meinen Erwartungen und ich möchte es gegen ein anderes umtauschen oder zurückgeben

In jedem Fall müssen alle Produkte, die zum Umtausch oder zur Rückgabe zurückgesendet werden, in einwandfreiem Zustand und ohne erkennbare Gebrauchsspuren sein, andernfalls können wir keinen Umtausch durchführen. Es liegt in Ihrer Verantwortung, für die richtige Verpackung zu sorgen, damit alle Artikel in einwandfreiem Zustand bei uns ankommen.

Sie haben 14 Tage ab dem Tag der Lieferung Ihrer Bestellung Zeit, um einen Umtausch oder eine Rückgabe durchzuführen. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail [E-Mail geschützt]

ZAHLUNG

Sie können Ihre Bestellung per Lastschrift, Kreditkarte und PayPal bezahlen.

Wir akzeptieren die gängigsten Kreditkarten wie Mastercard und Visa. Sie können Ihre Bestellungen online während des Bestellvorgangs im Voraus bezahlen.

Die Zahlung und der Kauf auf unserer Website sind absolut sicher. Für die Kreditkartenzahlung nutzen wir den Internet-Zahlungsdienst T-Com Pay Way Gateway.

T-Com Pay Way wendet die modernsten Standards im Datenschutz an - Secure Socket Layer (SSL)-Protokoll mit 128-Bit-Datenverschlüsselung und MD5-Algorithmus. Das Protokoll ISO 8583 stellt sicher, dass der Datenaustausch zwischen dem T-Com-System und den Autorisierungszentren der Kartenunternehmen in einem privaten Netzwerk stattfindet, das durch eine doppelte Firewall vor unbefugtem Zugriff geschützt ist.

Alle Zahlungen erfolgen in kroatischer Währung. Der belastete Betrag Ihres Kreditkartenkontos wird zum Wechselkurs der Kreditkartengesellschaften in Ihre Landeswährung umgerechnet.

ZOLLPOLITIK

Für online gekaufte Artikel können Zölle und Steuern anfallen, da Zölle und Steuern nicht im Preis der von Ihnen gekauften Waren und nicht in den Gesamtversandkosten enthalten sind.

Abhängig von den Zollbestimmungen in Ihrem Land zahlen Sie Zölle und Steuern.

Wenn Waren nicht innerhalb einer Europäischen Union im Inland versendet werden, sind Sie verpflichtet, alle eingehenden Zölle und Steuern zu zahlen, die Ihre lokale Zollbehörde für angemessen hält.

Sendung mit geringem Wert in den meisten Situationen nicht auf Zoll gestoppt (niedriger Wert hängt von Ihrer Zollregel ab)

Wir können diese Option nicht akzeptieren, da wir die Zollverfahren in Ihrem Land nicht beeinflussen können. Bitte überprüfen Sie die Zollbestimmungen, bevor Sie den Versand bestellen. Sie können den Versand ablehnen, aber wir können Ihre Geldüberweisung nicht zurückgeben.

ALLGEMEINE HINWEISE

Jawohl. Geben Sie einfach Ihre E-Mail in das Textfeld Newsletter ein und Sie erhalten Informationen über die neuesten Produkte und Neuigkeiten von Maguro.

Alle versendeten Bestellungen können nicht storniert werden. Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, teilen Sie uns dies so schnell wie möglich mit, indem Sie unseren Support-Kontakt und wir werden so viel wie möglich tun.

ORDERS AND SHIPMENT

Place your order by adding the desired item to the cart on the product page and clicking on the “Shopping Cart” button in the right corner of the page. The page will then take you to your cart, where you can complete the purchase by pressing the “Check out” button in the bottom right corner of the page. We recommend reading our terms of purchase before completing your purchase.

To change currency, click on the icon ($, €, £ or kn) in the upper right corner and select the desired currency. If this option is not available, please contact our support department for assistance.

Freight costs may be added to your order. Do note that we offer freight free delivery if your order exceeds a certain amount. Shipping is free for Europe order above 150 € and Worldwide order over above 300€. The bar for freight free delivery depends on your country of residence.

When you add item in Shopping Cart and choice country where we will send the shipment, program will calculate transport cost and add in your order.

Orders will be dispatched to the Billing Address indicated by you during the Checkout process unless delivery to a different address is requested. We send you an e-mail with shipping details and a tracking number when your order has left the warehouse.

Please ensure that the delivery details we hold for you are correct. We ask you to inform us of any chances, prior to dispatch. Changes made after the parcel has been dispatch may result in a longer delivery time.

All items are delivered via a courier service. All parcels require a signature for delivery, which excludes deliveries to a PO-box from our delivery options. If all items are in stock, your order will usually be delivered as listed below.

All orders are prepared within 24-48 business hours starting from the order confirmation date. This may vary during sales or promotions. If you think your order is delayed, you can contact our customer service team through the following form.

Express Shipping: 1-5 working days, depends on your country of residence

Standard Shipping: Once the order is prepared, the shipping time is 3 to 7 working days for Croatia, 5-10 working days for EU countries, and 10-15 working days for outside the EU.

Important note*: Due to the saturation of the courier companies in times of high volume (such as COVID, Black Friday, Cyber Monday and Christmas) some shipments may suffer a slight delivery delay. If your order has not been delivered in a reasonable amount of time, please contact us.

We always want you to be in control of your order. For that reason, once we ship your order, we will send you a confirmation email with a tracking number of your order with which you will be able to track your order live. If you have any doubts about the delivery of your order or need to give us new information about the delivery, please contact support department.

RETURNS AND EXCHANGE

We are committed to prepare and send our products in perfect condition. If you receive a wrong product or a faulty item, please contact us and we will be glad to help you.

We accept returns under the following circumstances:

  • I received my order in bad condition
  • I got my size wrong and I would like to change the size
  • The product is not what I expected, and I would like to exchange it for another one or return it

In all cases, all products sent back for an exchange or return need to be in perfect condition and with no evident signs of use, otherwise we will not be able to proceed to any exchange. It is your responsibility to provide the correct packaging to make sure all items arrive at our facilities in perfect conditions.

You have 14 days starting from the day of delivery of your order to proceed to any exchange or return. Please contact us by e-mail [email protected]

PAYMENT

You can pay your order with Direct Debit, Credit Card and PayPal.

We accept most used Credit Cards, such as Mastercard and Visa. You can prepay your orders online, during checkout.

Payment and purchase on our website are completely secure. We use the T-Com Pay Way Gateway internet payment service for Credit Card payment.

T-Com Pay Way applies the most modern standards in data protection - Secure Socket Layer (SSL) protocol with 128-bit data encryption and MD5 algorithm. The ISO 8583 protocol ensures that the exchange of data between the T-Com system and the authorization centers of card companies takes place in a private network, which is protected from unauthorized access by a double layer of firewall.

All payments will be effected in Croatian currency. The charged amount on your credit card account is converted into your local currency according to the exchange rate of credit card associations.

CUSTOMS POLICY

You may be charged customs duties and taxes for something purchased online because duties and taxes are not included in the price of the goods you purchase and not included in the overall shipping costs.

Depend on Customs rule in your country you will pay duties & taxes.

When goods are not shipped domestically within a European Union, you are liable to pay any inbound duties & taxes which your local customs authority deems appropriate.

Shipment with low value in all most situation not stopped on custom (low value depend on you Customs rule)

We cannot accept this option because we cannot influence the customs procedures in your country. Please check customs rules before you order shipment. You can refuse the shipment, but we cannot return your money transfer.

GENERAL INFORMATION

Yes. By simply entering your email to the Newsletter text box and you will receive information on Maguro latest products and news.

All shipped orders cannot be cancelled. If you wish to cancel your order, let us know as soon as possible by contacting our support contact and we will do as much as we can.